weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Kanye West und Kim Kardashian: Es wird ein Mädchen?

Share
Kanye West und Kim Kardashian: Es wird ein Mädchen?

Weil Kardashian seit der Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind, dem 21 Monate alten Söhnchen Saint, unter Problemen mit ihrer Plazenta leide, wollte die 36-Jährige bei ihrem dritten Kind auf Nummer sichergehen.

Laut TMZ ist Kim Kardashians Leihmutter schwanger und soll Ende Januar ein Mädchen zur Welt bringen.

Kanye und Kim haben sich für eine Leihmutter entschieden, da eine dritte Schwangerschaft laut Ärzten zu gefährlich für den Reality-Star wäre.

Die Kardashians haben die Nachricht über den Nachwuchs bisher noch nicht bestätigt - aber auch nicht dementiert.

Ihre Kinder sind ihre größte Motivation, wie sie zuletzt verriet: "Wenn man Kinder hat, hält einen das motiviert". Außerdem darf sie keine heißen Bäder nehmen oder in die Sauna gehen, keine Haarfärbemittel verwenden oder mehr als einen koffeinhaltigen Drink pro Tag zu sich nehmen.

"Ich wäre definitiv auch eher eine Mom, die zu Hause bleibt, aber ich will, dass meine Kinder eine starke Arbeitsmoral entwickeln und immer sehen, wie motiviert Mom und Dad sind", brüstet sich Frau Kardashian-West weiter. Ihre Inszenierungen vor den Kameras würde sie wohl ganz schön vermissen.

Share