weltkunstbulletin.com

Welt

Donald Trump zum neunten Mal Opa

Share
US-Präsident Donald Trump mit Kindern in Colorado Springs

Endlich einmal positive Nachrichten aus dem Weißen Haus rund um den Trump-Clan: Eric Trump, 33, Sohn von US-PräsidenteDonald Trump, 70, und seine Frau Lara, 34, haben am Dienstag (12. September) ihr erstes Kind bekommen.

Americas First Family ist um ein Mitglied größer. Dies teilte sein Sohn Eric Trump via Twitter mit. "Es war ein großartiges Jahr, wir sind gesegnet!", twitterte Trump zu einem Foto, dass ihn und seine Gattin eng umschlungen zeigt.

US-Präsident Donald Trump mit einem Kind in Milwaukee
Zuwachs in Weißem Haus Trump zum neunten Mal Opa

Für den 71-jährigen US-Päsidenten Donald Trump ist Eric Luke Trump bereits das neunte Enkelkind.

Donald Trump junior gratulierte seinem Bruder via Twitter zu dem glücklichen Ereignis. Sohn Eric (33) ist zum ersten Mal Vater geworden, wie er stolz auf Instagram verkündete. Bei der Geburt wog der Kleine laut "New York Times" 3175Gramm.

Share