weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Sarah Lombardi: Ausgerechnet das soll der Trennungs-Grund sein!

Share
Sein Sohn Alessio ist Pietro Lombardis Ein und Alles

Über Sarahs Neuen verlor Pietro Lombardi bis zum Schluss kein schlechtes Wort.

Obwohl schon lange gemunkelt wurde, dass Sarah Lombardi und Michal T.in einer Liebeskrise stecken, kam dasTrennungs-Statement doch etwas überraschend. Vor allem die Urlaubsfotos seines Sohnes mit Sarah und Michal T. seien für ihn schwer zu ertragen gewesen. Ihre Ehe mit Pietro zerbrach und sie blieb mit ihrer Jugendliebe zusammen. "Ja, ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut!", schreibt die 24-Jährige. Im Einkaufszentrum oder in gemeinsamen Urlauben war Michal der Ersatzpapa.

Mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi hat Pietro inzwischen abgeschlossen, womit er aber nicht klarkommt ist, wenn sich fremde Kerle im Dunstkreis seines Jungen herumtreiben.

"Dass die zusammen waren, hat mich null gestört, aber es geht nicht, dass ein anderer Mann neben meinem Kind liegt und auf Möchtegern-Papa macht."
Doch Pietro weiß: "Sarah wird irgendwann wieder einen Partner haben".

Pietro Lombardi und Rapper Kay One machen nicht nur gemeinsam Musik, sie machen sich auch zusammen Gedanken über die Liebe.

Share