weltkunstbulletin.com

Technologie

Star Wars Battlefront 2: Genaue Startzeiten der Beta enthüllt

Share
Star Wars Battlefront 2 Systemanforderungen und Termin für Beta-Test

Hier kannst du dir den offiziellen Gameplay-Trailer zu Star Wars Battlefront 2 anschauen.

Electronic Arts und DICE haben inzwischen bekanntgegeben, welche Systemanforderungen die offene Beta des kommenden Shooters "Star Wars Battlefront 2" an den PC.

Star Wars Battlefront 2 erscheint nach aktueller Planung am 17. November 2017 für Windows-PC, Xbox One und Playstation 4. Mitglieder von EA Access und Origin Access sollen schon am 9. November, Vorbesteller der Elite Trooper Deluxe Edition am 14. November loslegen können. Für alle "normalen" Spieler startet die Beta am 6. Oktober 2017. Die Beta ist zwischen dem 04. und 09. Oktober spielbar, jedoch ist sie in zwei Phasen gegliedert. Für den Vorabzugang werden natürlich die Keys eingelöst sein.

Preload gibt es bisher nicht und die Downloadgröße wurde auch noch nicht verraten.

Außerdem sind als Onlineverbindung in beiden Fällen mindestens 512 KBPS sowie rund 15 GByte Platz auf der Festplatte nötig. In der Beta kann man Strike auf Takodana, Sternenjäger-Angriff auf Fondor und Galaktischer Angriff sowie Arcade auf Naboo spielen. Der Arcade-Modus präsentiert 10v10-Schlachten gegen KI-Gegner, in denen man verschiedene Inhalte und Waffen ausprobieren kann. Das neue System soll die Anzahl der Credits, die am Ende einer Partie ausgeschüttet wird, auf Basis der Spielzeit berechnen.

Share