weltkunstbulletin.com

Sport

Alana ist da! Ronaldo zum vierten Mal stolzer Papa

Share
Christiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden

Die kleine Alana Martina bekommen die Fans dafür nur in Umrissen zu sehen.

Die "Vierer-Abwehrkette" im Team Ronaldo steht bereits Ronaldo ist jetzt bereits vierfacher Vater. "Wir sind alle sehr glücklich", schrieb Ronaldo bei Twitter und teilte ein Bild von der glücklichen Familie. In seinem Privatleben könnte es für den 32-jährigen Portugiesen kaum besser laufen. Die Mama der kleinen Alana hingegen ist Ronaldos Freundin Georgina.

Madrid - Beim Sonntags-Spiel von Real Madrid gegen Las Palmas (Endstand 3:0) ging Cristiano Ronaldo leer aus.

Der älteste Sohn des Weltfußballers ist inzwischen sieben Jahre alt.

Den jüngsten Nachwuchs vom exzentrischen Angreifer, der 2016 mit der Nationalelf Portugals Europameister wurde, brachte seine Model-Freundin Georgina Rodriguez (23) auf die Welt. Der siebenjährige Cristiano jr. und die Zwillinge Eva und Mateo kamen mithilfe einer Leihmutter zur Welt.

Share