weltkunstbulletin.com

Sport

Das nächste spektakuläre Comeback bei Bayern

Share
Jupp Heynckes und Doc Hans Wilhelm Müller-Wohlfahrt

Der FC Bayern München setzt einem Medienbericht zufolge wieder auf Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Jochen Hahne (39). Sein Team übernehme die alltäglichen Einsätze, er selbst sei aber bei wichtigen Spielen auch wieder selbst auf der Bank! Im Tagesgeschäft soll er den medizinischen Stab leiten.

Das berichtet die "Bild".

Während im Tagesbetrieb beim Training und bei den meisten Spielen seine Partner Dr. Eine Bestätigung der Bayern blieb bislang noch aus. Nach Klinsmanns Entlassung 2009 holten die Bayern Müller-Wohlfahrt zurück. "Mull" trat daraufhin gemeinsam mit Sohn Kilian, Ueblacker und Hänsel zurück. Der Rücktritt von Nachfolger Dr.

Darauf einigte sich Müller-Wohlfahrt mit Präsident Uli Hoeneß und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge. Volker Braun in der abgelaufenen Woche macht nun ein abermaliges Comeback des Mediziners bei den Bayern möglich.

Share