weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Franziska Laws: Sängerin stirbt mit 30 Jahren!

Share

Franziska Laws ist tot.

Neun Jahre lang war sie in der Schlager-Girl-Band Himmelsstürmer eine der drei Mitglieder. Franziska, die jahrelang ein Teil der Himmelsstürmer-Familie war, ist viel zu früh von dieser Welt gegangen. Wie die Band auf ihrer Webseite mitteilt, hat die 30-Jährige den Kampf gegen eine schwere Krankheit verloren.

2013 hatte sie den Bob-Weltmeister Christian Reppe auf Schloss Teutschenthal (Saalekreis) geheiratet, beide haben einen Sohn.

Die Beziehung zu der Band blieb offenbar trotzdem eng, wie die rührenden Worte der Musiker zeigen. Es gab sie, die vielen glücklichen Momente die unvergessen bleiben. "Wir vermissen dich. Wir werden dich immer lieben und in unseren Herzen tragen", hieß es in der Traueranzeige, die in der "Mitteldeutschen Zeitung" veröffentlicht wurde. Franziska Laws wird am 24. November beigesetzt.

Share