weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Bauer Gerald und seine Anna verloben sich nach drei Monaten

Share
Bauer Gerald + Anna

Ein Happy End gibt es bei der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" schon jetzt: Farmer Gerald aus Namibia und seine Anna schweben auf Wolke sieben - und haben sich sogar bereits verlobt. Dabei haben sich die beiden erst vor drei Monaten in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Anna würde eigentlich nur ein Touristenvisum bekommen und das nur für drei Monate.

"Ich habe Anna vor einem Monat einen Antrag gemacht". Dafür alles aufgeben? Nein, dachte sich auch die 27-Jährige: "Ich habe gesagt, dass ich nichts plane ohne Antrag". Tatsächlich war es sehr unspektakulär.

Für den 31-Jährigen war die Frage aller Fragen eine reine "Formalität", um die gemeinsame Zukunft mit Anna in Namibia zu sichern. Wir hatten ja schon über die Hochzeit gesprochen und es war klar, dass es scheitern wird, wenn wir nicht zusammenziehen.

Wow, das ging dann doch ganz schön schnell!

Nach der Hochzeit will die gebürtige Polin zu ihrem Liebsten nach Namibia ziehen. "Wir machen das nicht für die Party", erklärt der glückliche Landwirt.

Share