weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Gomez und Bieber sind zusammengezogen

Share
2011 waren Justin Bieber und Selena Gomez noch als Paar auf dem roten Teppich zu sehen

Rächt sich The Weeknd damit jetzt an Justin Bieber? Obwohl die beiden gerade erst wieder frisch zusammen sind, herrscht ein Sex-Verbot.

Sex gehört für viele in einer Beziehung einfach dazu. Justin Bieber und Selena Gomez wollen dagegen erstmal auf Geschlechtsverkehr verzichten - und zwar aus religiösen Gründen.

The Weeknd scheint nicht der Typ Mensch zu sein, der mit einem Ex-Partner befreundet sein kann. Der Preis dafür soll um die 14 Millionen Euro betragen. Selena hat das Gefühl, dass es zu früh ist für Justin, zu ihrer Familie nach Texas zu kommen.

"Wahre Liebe ist nicht unsere Liebe zu Gott, sondern seine Liebe zu uns", so die Quelle weiter. Dazu der Insider: "Justin versucht, sich von seinem wilden Leben zu reinigen, das er auf der Tournee hatte und Selena beschützt ihr Herz, nachdem sie schon so viel miteinander durchgemacht haben".

Share