weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco alias Penny ist verlobt!"

Share
Verlobt US-Schauspielerin Kaley Cuoco

Wunderbare Nachrichten von dem TBBT-Star Kaley Cuoco: Die Penny-Darstellerin hat einen Heiratsantrag von Freund Karl Cook bekommen - und ist jetzt verlobt!

Für Kaley Cuoco ist es nicht der erste Antrag: Die Schauspielerin war bereits einmal verheiratet. An ihrer Reaktion ließ Karl die Fans der Schauspielerin auf Instagram mit einem kleinen Video teilhaben.

Kaley Cuoco und Karl Cook: Diese schöne Paar wird bald vor den Traualtar treten! "Du hast immer noch nicht Ja gesagt", unterbricht er seine vier Jahre ältere Freundin. "Ja! Ich sage Ja! Ich sage Ja!", antwortet sie darauf kreischend. Er schreibt: "Nach fast zwei Jahren hatte ich endlich genug Mut, sie zu fragen, ob sie mich heiraten will. Das ist die beste Nacht in meinem Leben und ich denke, dass das Video zeigt, dass es auch für Kaley die beste Nacht ist... sie hat Ja gesagt", schrieb Karl zu dem Clip, den Kaley wenig später auch auf ihrem Instagram-Account postete. Und auch Kaley Cuoco ist hin und weg und kommentiert: "Ich weine immer noch". Darauf ist zu sehen, wie sie ungläubig ihren Tränen freien Lauf lässt. Anschließend veröffentlichte Cook auch ein Foto des silbernen, mit einem großen Stein besetzten Rings. Honey, alles, was ich will, ist ein Ball sein, der zusammen mit dir hüpft und durch das Leben schwebt.

Share