weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Mirja du Mont: Trennungsschock! Ist ER der Grund für ihre Scheidung?

Share
Mirja du Mont Tod von Roger Cicero war Grund für Scheidung

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, offenbart Mirja Du Mont den plötzlichen Tod von Roger Cicero 2016 als Anlass für die Trennung von Ehemann und Schauspieler Sky Dumont". In der Vox-Serie "6 Mütter", die am Montag (04.12.2017) im deutschen Fernsehen startet, spricht sie nun ganz offen über die Gründe ihrer Scheidung.

Lesen Sie mit BILDplus, was Roger Cicero (†45) mit ihrer Trennung zutun hat. "Du musst doch wenigstens nochmal drei Jahre glücklich sein?'", erzählt die zweifache Mutter.

"Ich kam mir irgendwann wirklich vor wie ein siamesischer Zwilling, weil Sky und ich immer alles zusammen gemacht haben". Sie wären zusammen für Shows angefragt worden und hätten zusammen gedreht. Mittlerweile hat das deutsche Model endlich wieder mehr Zeit für sich. Zusammen mit Ex-Mann Sky du Mont hat sie die 16-jährige Tara und den 11-jährigen Fayn.

Heute wohnt Mirja du Mont in einer eigenen Wohnung in Hamburg, Sky du Mont behielt das Haus. Mit Sky würde sie sich nach wie vor gut verstehen: "Aus einer großen Liebe ist eine große Freundschaft geworden". Sogar ein gemeinsames Weihnachtsfest sei geplant. "Sky hat beschlossen, dass wir bei mir feiern".

Share