weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Helene Fischer: Duett mit Matthias Schweighöfer

Share
Helene Fischer beim Bambi 2017

Bereits zum siebten Mal lädt Helene Fischer dieses Jahr nun das Who's Who der Musikbranche nach Düsseldorf zur ihrer großen "Helene Fischer Show".

Wer sich von der sicherlich unschlagbaren Kombo Fischer/Schweighöfer selbst überzeugen möchte: Aufgezeichnet wird die "Helene Fischer Show" am 9. und 10. Dezember in Düsseldorf. Für den besonderen Anlass hat die Schlagerqueen zahlreiche Musikgäste geladen und wird mit dem einen oder anderen nie dagewesene Duette präsentieren. Ebenfalls mit von der Partie ist aber auch Matthias Schweighöfer, mit dem die Freundin von Florian Silbereisen die Ballade "Durch den Sturm" performen möchte.

Weitere Gäste der Show werden außerdem The Kelly Family, Max Giesinger (29), Barbara Schöneberger (43) und James Blunt (43) sein, wie der Sender bekannt gab. Es ist das erste Mal, dass Matthias Schweighöfer und Helene Fischer gemeinsam auf der Bühne stehen. Falls Sie bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" dabei sein wollen: Hier gibt es noch Rest-Tickets für die Show. In ihrer Weihnachtsshow, die am 25. Dezember im Fernsehen ausgestrahlt wird, singt die Blondine ein Duett mit Vanessa Mai.

Share