weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry: Wird Kate Middleton Trauzeugin?

Share
Muss Meghan Markle einen Ehevertrag unterschreiben

Einer, der ganz und gar nicht glücklich über den Rummel ist, ist jedoch Meghans eigener Vater Thomas Markle.

Prinz William fand nun deutliche Worte zur Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle. Doch am Dienstag tauchte der Royal ohne die Schauspielerin auf einem Weihnachtskonzert in London auf, wie unter anderem der britische "Daily Mirror" berichtet. Dafür war eine von Harrys Ex-Flammen zugegen: Cressida Bonas.

Bonas war zwischen 2012 und 2014 mit Harry zusammen.

Alle, die noch weitere Hinweise dafür brauchen, dass in diesem Gerücht sehr viel Wahrheit stecken kann, sollten jetzt gut aufpassen, denn erst im vergangenen Jahr postete Meghan nicht nur via Instagram ein Bild von zwei kuschelnden Bananen - die für viele Fans übrigens ein Zeichen der Bestätigung der Beziehung zu Prinz Harry gewesen sind, sondern teilte auch mehrmals ihr Frühstück, das jedes Mal ein paar der gelben Früchte enthielt.

"Suits"-Star Meghan Markle und Prinz Harry haben sich vor Kurzem verlobt". Sollte Bonas, die einst als mögliche künftige Frau des Royals gehandelt wurde, tatsächlich eifersüchtig sein? Der einfache Grund dafür sei, dass das Traumpaar die köstlich süßen Früchte eben so lieben würde: "Genau wie die Schauspielerei ein Symbol für ihre Zuneigung ist, hat Prinz Harry gesagt, dass er 'alles mit Bananen' liebt" (was wir übrigens gut verstehen können). Auch Herzogin Kates Schwester Pippa und ihre Mutter Carole sollen vor Ort gewesen sein. Ob Harry und Cressida überhaupt miteinander gesprochen haben, ist derzeit nicht bekannt.

Share