weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Square Enix bestätigt neues Tomb Raider für 2018

Share
Tomb Raider - Lara Croft bekommt 2018 ein neues Spiel

Aber so viel vorweg - es wird ein neues Tomb Raider Spiel geben! Damit bestätigt das Unternehmen: "Ein neues Tomb Raider wird kommen". Im Wortlaut heißt es: "Square Enix wird im kommenden Jahr ein paar große Neuigkeiten mit euch teilen". Hätten wir die Wahl, würden wir es euch am liebsten schon jetzt erzählen. Allerdings will man mit der Ankündigung diesmal anders umgehen. HTC Vive- und Oculus Rift-Besitzer können die Geschichte somit noch einmal aus einer völlig neuen Perspektive erleben. Square Enix nennt ein großes Event in 2018 als den Beginn der gemeinsamen Reise mit Lara Croft.

Der Offizielle Tomb Raider Blog kündigte an dass SteamVR nun die Rise of the Tomb Raider-Erweiterung Blood Ties unterstützt.

Share