weltkunstbulletin.com

Technologie

Volle Hexenpower für die Switch! - "Bayonetta" 1,2 und 3 angekündigt

Share
Bayonetta 3: Spiel kommt exklusiv für Switch

Switch-Besitzer freuten sich besonders über die Enthüllung von "Bayonetta 3". Enthalten ist wie in der regulären Version Bayonetta 2 auf Softwarekarte und der erste Teil als Download-Code, welchen ihr im Nintendo eShop der Nintendo Switch einlösen könnt. Das Spiel entsteht bei Stammentwickler Platinum Games. Außer dem Trailer und die Info über die erneute Konsolenexklusivität wurden keine Details genannt. Aktuell ist weder ein Starttermin in Sicht, noch gibt es Informationen zum Inhalt des Titels.

Heute morgen wurden Bayonetta und Bayonetta 2 für die Nintendo Switch angekündigt. Bayonetta 3: Vorgänger kommen für SwitchDafür beglückt die schlagkräftige Hexe Switch-Besitzer gleich doppelt und dreifach.

Share