weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Neureuther und Gössner geben sich das "Ja-Wort"

Share
Felix Neureuther und Miriam Gössner haben geheiratet

Sportlich läuft es nicht bei Felix Neureuther - er verpasst Olympia 2018 wegen eines Kreuzbandrisses.

Auf Instagram postete Felix ein winterliches Foto von seiner kleinen Familie.

Skirennfahrer Felix Neureuther hat seine Freundin Miriam Gössner geheiratet.

Der 33 Jahre alte Neureuther und Gössner sind seit 2013 ein Paar. Mitte Oktober krönte die Geburt ihrer Tochter Matilda die Liebe der beiden deutschen Sport-Stars. Die beiden Eltern zeigen dabei auch stolz ihre Eheringe. Privat hat er dieses Jahr immerhin abgeräumt. Beim Training in den USA hatte er sich im November einen Kreuzbandriss zugezogen.

Garmisch-Partenkirchen - Keine Skischuhe, kein Biathlongewehr, aber dafür jede Menge Freude und Glücksgefühl.

Share