weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Prinz Harry: "Wir sind die Familie, die sie nie hatte"

Share
Prinz Harry + Meghan Markle

Meghan Markle hingegen hat nur zwei Halbgeschwister, zu denen sie keinen Kontakt mehr gepflegt. Verstärkt wurde das alles noch, nachdem Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung bekanntgaben und dabei total turtelnd und verliebt Händchen hielten. Harry hatte im Gespräch mit "BBC Radio 4" erzählt, seine Verlobte habe ein "fantastisches" Weihnachten bei der Queen in Sandringham gehabt, und dass seine Familie Meghan "geliebt" habe.

Das frisch verlobte Paar verbrachte Weihnachten auf dem Landsitz von Queen Elizabeth II.

Kate Middleton und Prinz William sind ja eigentlich nicht dafür bekannt, in der Öffentlichkeit Liebesbekundungen auszutauschen. Alle hatten viel Spaß: "Es war so toll, Zeit mit meinem Bruder und meiner Schwägerin zu verbringen und hinter den Kindern herzujagen", schmunzelte Prinz Harry. Jetzt schwärmte Prinz Harry von der gemeinsamen Zeit mit der Familie und bekommt Ärger von ihrer Schwester. Das kommende Jahr werde ebenfalls fantastisch werden.

Die US-Schauspielerin Markle, die sich bei Harry am Arm untergehakt hatte, trug einen beigen Mantel, dazu einen braunen Hut und braune Wildlederstiefel. Neben ihr schritt Kate (35) zur Kirche - in einem zweireihigen Mantel mit Schottenkaromuster und mit einer schwarzen Fellmütze, begleitet von Ehemann Prinz William (35).

In schrillem Outfit ist die Queen der Hingucker beim Weihnachtgottesdienst in Sandringham. Im vergangenen Jahr musste der Gottesdienst für die Königin allerdings ausfallen, weil sie unter einer schweren Erkältung litt.

Prinz Harry und Markle wollen am 19. Mai in Windsor westlich von London heiraten. "Wer weiß, ob er eingeladen wird oder nicht - ich würde ungern die Überraschung verderben", sagte Harry.

Harry platzte fast vor Stolz und lobte Meghan, dass sie "einen großartigen Job" machte, indem sie sich in die Familientraditionen mit einbrachte. Zu Spekulationen, Obama könnte zur royalen Hochzeit eingeladen sein, äußerte sich Harry ausweichend.

Share