weltkunstbulletin.com

Sport

Weltfußballer Cristiano Ronaldo Ausgeplaudert: Das will CR7 nach der Karriere machen

Share
171230_Weltfußballer_Ronaldo

Weltfußballer Cristiano Ronaldo (32) plant schon die Karriere nach der Karriere.

"Ich möchte mich beim Film ausprobieren", sagte der Weltfußballer von Real Madrid in einem Interview mit Alessandro del Piero für Sky Italia.

"Ich möchte Filme drehen und außerdem meine Geschäfte weiter vorantreiben: meine Hotels, Fitnessstudios und meine Modelinie".

"Was wirklich gut ist: Wenn ich aufhöre mit dem Fußballspielen, werde ich ein gutes Leben haben", stellte Ronaldo fest: "Ich sage das nicht, weil ich viel Geld haben werde, sondern weil ich neue Dinge ausprobieren werde". Das Karriereende ist zwar noch lange nicht in Sicht, dennoch hat er sich laut eigener Aussage schon vor Jahren mit der eigenen Karriere nach der Karriere befasst. "Ich möchte lernen, ein Geschäftsmann zu sein".

Um sich seinen Traum von der Schauspielerei zu erfüllen, vertraut der Europameister auf seine Entourage: "Ich habe ein sehr gutes Team um mich herum, das mir hilft, interessante Projekte aufzubauen". Sein Vertrag in Madrid läuft noch bis 2021.

Share