weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Bachelor 2018: Mit IHR lebt Daniel Völz zusammen!

Share
Um ihn wetteifern die 22 Kandidatinnen Immobilienmakler Daniel Völz

Der neue Bachelor ist Immobilienmakler, wohnt in Sarasota, im US-Bundesstaat Florida und ist 1,92 Meter groß.

Sein Alltag dreht sich vor allem um Arbeit und Sport. Zu seinen Hobbys zählen auch Fitness und Speerfischen. Denn der 32-Jährige hat eine französische Bulldogge, welche auf dem Namen "Bella" hört. Er sucht eine Frau, die stark ist und ihm auf Augenhöhe begegnet. "Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich", beschreibt der Bachelor seine Traumfrau. Seit November 2016 ist er Single. Sie sei seine "einzige Frau in meinem Leben", sagt Daniel Völz im Interview mit RTL.

22 Kandidatinnen wollen wieder den Bachelor für sich gewinnen. Vor einer Fernbeziehung nach Deutschland scheint er jedoch keine Angst zu haben - auch ein Umzug nach Deutschland käme für ihn für die richtige Frau in Frage. Entscheidend ist der Wohnort für ihn ohnehin nicht: "Die Welt wird immer kleiner, Reisemöglichkeiten gibt es immer". Dazu gehört die Liebe. "Und die Frau an meiner Seite". Geboren wurde er 1985 in Neuseeland, lebte dann in Berlin und ist nun wieder in die USA gezogen. Nur die beiden Finalistinnen haben die Chance, auch seine Familie kennenzulernen und von sich zu überzeugen. Sein Onkel Benjamin Völz wiederum ist die deutsche Stimme von Keanu Reeves und Charlie Sheen.

Am kommenden Mittwoch (10. Januar) startet die achte Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor".

Share