weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Egli gibt ihr Schauspiel-Debüt bei "Sturm der Liebe"

Share
Sturm der Liebe Wird Susan nie ins Gefängnis müssen

Die Schlagersängerin Beatrice Egli wird Anfang Februar in mehreren Folgen von "Sturm der Liebe" zu sehen sein - es ist das erste Mal, dass sie als Schauspielerin vor der Kamera steht. Anlass ist die Winterhochzeit in der ARD-Telenovela.

Es wird geheiratet! Bei 'Sturm der Liebe' läuten bald die Hochzeitsglocken für Christoph Saalfeld und Alicia Lindbergh. Die 29-Jährige spielt sich selbst. Die Gastrolle ist für die Schweizerin gleichzeitig auch eine Premiere: "Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe". Christoph Saalfeld (Dieter Bach) lädt die Sängerin ein, bei seiner Hochzeit mit Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) zu singen. "Das ist eine wunderbare Herausforderung".

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Das gab der Sender am Montagmorgen bekannt.

"Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Serie über so viele Jahre derart erfolgreich ist. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf".

Der Grund für den Auftritt von Beatrice Egli ist besonders romantisch.

Share