weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Dschungelcamp 2018: Das ändert sich diesmal

Share
TVDschungelcamp 2018 50 Grad! Fällt die Staffel jetzt aus

Während in den USA eine bittere Kälte herrscht, sind in Australien total heiße 50 Grad.

Das heißt, dass es am 19. Januar wie gehabt verläuft: Zwölf Promis stellen sich den Herausforderungen des australischen Urwalds und ziehen ins Dschungelcamp. Fällt die neue Staffel deswegen jetzt aus?

Die Behörden warnen sogar die Bewohner, in ihren Häusern zu bleiben.

Bald ist es wieder soweit und ganz Deutschland blickt fasziniert in den Dschungel: Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus kehrt 2018 mit frischen Kandidaten zurück und verspricht amüsante Abendunterhaltung zwischen Dschungelprüfungen und menschlichen Abgründen. Der Asphalt des Highways von Sydney nach Melbourne ist sogar schon geschmolzen. Nur unter den Palmen im Dschungelcamp ist es schattig - das Problem: Darunter staut sich die Hitze. Und die Hitzewelle könnte auch das Dschungel-Gebiet erreichen. "Im Dschungelcamp gibt es kein Hitzefrei, dafür aber auch Wasser und Schatten", erklärt nun ein RTL-Sprecher in der "Bild"-Zeitung".

Besonders den älteren Kandidaten hat die Hitze im Dschungelcamp immer wieder zu Schaffen gemacht.

Share