weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Gwyneth Paltrow: Ich fürchtete Intimität und Kommunikation

Share
Gwyneth Platrow ist verlobt

Gwyneth Paltrow will den Fernsehproduzenten Brad Falchuk heiraten. Die Oscar-Preisträgerin gab ihre Verlobung mit dem Schöpfer der TV-Serie "Glee" bekannt, wie US-Medien berichteten. In einer gemeinsamen Erklärung teilten Paltrow und Falchuk der Sendung "Good Morning America" mit, dass sie sich "unglaublich glücklich" fühlten.

Ihm wird Gwyneth Paltrow das Ja Wort gebenGetty Images
Ihm wird Gwyneth Paltrow das Ja Wort gebenGetty Images

Die beiden posieren eng umschlungen auf einem Schwarz-Weiß-Foto auf der neuen Ausgabe der Lifestyle-Zeitschrift "Goop", die die 45-Jährige im Jahr 2008 gründete. Paltrow war zuvor mit Chris Martin, Frontmann der britischen Rockband Coldplay, verheiratet. "Ich habe beschlossen, es [die Ehe] noch einmal zu probieren, nicht nur, weil ich den Mann gefunden habe, der für mich bestimmt ist, sondern weil ich die für die Seele guttuende, Verhaltensmuster durchbrechende Gelegenheiten akzeptiert habe, die Intimität ermöglicht". Die Eltern von zwei Kindern hatten ihre Trennung im Frühjahr 2014 bekanntgegeben. Auch Brad hat zwei Kinder aus einer früheren Ehe, die 2013 geschieden wurde.

Share