weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Promi Shopping Queen: Jessica Paszka kämpft um den Sieg!

Share
Related Post:Wir wissen von welchem Label Jessica Paszkas Bachelorette-Finale-Dress ist

In der aktuellen Folge der Vox-Sendung erhielt die 27-Jährige die meisten Punkte für ihr im Fernsehen geshopptes Karo-Outfit. In einer aufgezeichneten Show sprach sie nun jedoch über ihr Liebes-Aus und sorgte damit für reichlich Verwirrung - auch bei ihrem Ex.

Am Sonntagabend (7.Januar) war die einstige ‚Bachelorette' erstmalig als Kandidatin von ‚Promi Shopping Queen' zu sehen. Ende September 2017 war es David Friedrich selbst, der die Trennung von Jessica Paszka nach wenigen Monaten Beziehung publik machte. "Alter, ist das krass". In seinen Instagram Stories, den selbstlöschenden Posts der Plattform, veröffentlichte David Friedrich nämlich einen Schnappschuss von "Promi Shopping Queen" und kommentierte diesen mit den kryptischen Worten "Hmmm. sehr interessant. bei diesen Dreharbeiten war ich noch vergeben".

Es war also tatsächlich keine Lüge!

Share