weltkunstbulletin.com

Technologie

Kostenloser DLC zu Super Mario Odyssey vorgestellt

Share
Super Mario Odyssey

Nun wurde in der heutigen Nintendo Direct ein kostenloser DLC für den Nintendo Switch-Titel angekündigt. Dieses soll im Februar erscheinen und bringt euch neue Spielinhalte in Form eines Mini-Spiels ein. Es ist verfügbar, sobald ihr den Hauptmodus des Spiels abgeschlossen habt.

Während ihr in "Ballonsuche" Ballons von anderen Spielern suchen könnt, die von Spielern aus der ganzen Welt versteckt worden sind. Habt ihr beide Voraussetzungen erfüllt, reicht es aus, Luigi anzusprechen und schon kann die große "Ballonjagd" starten. Im Modus Ballonverstecken gilt es, einen Ballon in einer vorgegebenen Zeit möglichst gut zu verbergen. Außerdem wird das Update neue Filter für den Schnappschuss-Modus in "Super Mario Odyssey" hinzufügen. Das konkrete Release-Datum für das Update steht aber zunächst noch aus.

Share