weltkunstbulletin.com

Sport

Mats und Cathy Hummels sind Eltern geworden

Share
Cathy Hummels Das Baby ist

Juhu, das Baby ist da! Kein Wunder, denn kurz zuvor sind sie Eltern geworden: Bei Twitter und Instagram haben Fußballweltmeister Mats Hummels (29) und seine Ehefrau Cathy (29) am Donnerstag verkündet, dass ihr Sohn zur Welt gekommen ist - inklusive Fotos.

Die süße News bestätigte Mats Hummels selbst, samt Familienfoto bei Instagram!

Cathy Hummels hatte ihre Fans seit vergangenem Sommer in den sozialen Netzwerken an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen. Und weiter: "Willkommen in dieser schönen Welt". Zu dem Bild schrieb sie: "Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann". Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.2018 das Licht der Welt erblickt hast. "Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht". "Schaut mal, wer sich entschlossen hat, heute zu uns zu kommen", schrieb der Weltmeister dazu. "In Liebe, deine Mama". Den Namen will das Paar offenbar noch nicht verraten.

Share