weltkunstbulletin.com

Technologie

Gerücht: Cyberpunk 2077 - Ein Lebenzeichen, bereits spielbar & Release in zwei Jahren?

Share
Gibt es noch 2018 eine Marketing Kampagne zu Cyberpunk 2077

Kurz darauf meldeten sich auch erste angebliche Insider zu Wort, die über den aktuellen Entwicklungsstand Bescheid wissen wollen, so zum Beispiel der YouTube User 'LegacyKillaHD', der sich als anonymer Sony Mitarbeiter ausgibt.

Die Tech-Demo zeige laut dem anonymen Sony-Mitarbeiter bereits einen beeindruckenden Teil der Spielwelt. Zugleich sei sie bereit, mit Objekten und Missionen gefüllt zu werden. Demnach würde das Spiel nicht vor 2020 auf den Markt kommen, ein Datum, das jeher als frühst möglicherTermin vermutet wurde. "Cyberpunk 2077" befindet sich also noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung, sodass die Entwickler noch viel Arbeit vor sich haben.

Das bedeutet wiederum, dass die Veröffentlichung des Titel noch mindestens ein bis zwei Jahre entfernt sei, wie der Tipp-Geber zu verstehen gab.

Er ergänzt diese Prognose um das Gerücht, es stünde noch in diesem Jahr eine große E3-Präsentation in Kombination mit einer üppigen Marketingkampagne an. Einige der Informationen wurden jedoch bereits von den Entwicklern genannt oder sind im Grunde nur logische Schlussfolgerungen zu den bereits genannten Informationen.

Share