weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Der kleine Saint West hat Lungenentzündung

Share
Kim Kardashian und Kanye West Das ist ihre Luxusvilla wert

Große Sorge um Saint West (2)! Kim Kardashian und Kanye West haben die vergangenen Nächte im Krankenhaus verbracht, da ihr Sohn ein Lungenentzündung hat.

Immer an Saints Seite Kim und Kanye seien bis zu seiner Entlassung am 30. Dezember nicht von der Seite ihres Sohnes gewichen. "Nach drei Nächten im Krankenhaus und beim Anblick, wie mein Baby mehrere Infusionen bekam und an Sauerstoffgeräte angeschlossen wurde, war unser Jahresende schwierig", schrieb Kardashian am Dienstag auf Instagram. "Eine Lungenentzündung ist so furchterregend", erläutert die 37-Jährige neben einem Foto von sich und ihrem Sohn. Dann habe Kardashian ihre Meinung über das auf Wunsch anonyme Verfahren aber geändert und Kontakt mit der Leihmutter aufgenommen, sagte sie der Website "E!" Mittlerweile habe er aber das Krankenhaus wieder verlassen können. Er ist so belastbar.

Damit ist der ganze Stress zumindest für den Kleinen der Familie wieder halbwegs vergessen.

Share