weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Marvels Black Panther: Kartenvorverkauf stellt in den USA einen neuen Rekord auf

Share

Noch rund einen Monat müsst ihr euch gedulden. Allerdings scheint der noch ausstehende Kinostart kein Hindernis zu sein, wenn es um die Rekord-Jagd geht: Bereits jetzt sticht der Blockbuster andere Marvel-Filme in Sachen Erfolg aus. Doch als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, werden nicht nur die Kräfte des legendären Helden BLACK PANTHER auf die Probe gestellt, sondern auch die Fähigkeiten T'Challas sein Volk durch diese Krise hindurch zu führen.

Februar 2018 in den deutschsprachigen Kinos. Nun überbrachte das Kinoticket-Portal den "Black Panther"-Machern eine weitere gute Neuigkeit". Marvel betritt für sich selbst Neuland: Im Kino ist "Black Panther" der erste schwarze Superheld, der seinen eigenen Film bekommt.

Und das ist nicht die einzige Duftmarke, die die Marvel-Raubkatze noch vor ihrem Kinostart setzt.

"Black Panther" zählt nicht ohne Grund zu den am meisten erwarteten Filmen 2018.

Share