weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

"Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" am 13. Jänner in ORF 2

Share
Helene Fischer ist der unangefochtene

Zuvor wird er an der Seite seiner langjährigen Begleiterin Romina Power (66) noch einmal bei Florian Silbereisen (36) auftreten. Ein bewegendes Finale! "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ist eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV. Auf der Gästeliste für das glanzvolle Schlager-Gipfeltreffen stehen Helene Fischer, Maite Kelly, Roland Kaiser, die Kelly Family, Semino Rossi, KLUBBB3, Andrea Bocelli, Andy Borg, Nana Mouskouri sowie Al Bano und Romina Power mit ihrem letzten Auftritt im deutschsprachigen Fernsehen. "Wir müssen uns von unserem internationalen Schlager-Duo Nummer eins verabschieden". Weshalb sie sich jetzt aus der Öffentlichkeit zurückziehen, ist nicht bekannt.

"Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" könnt ihr am 13.01.2018 um 20.15 Uhr live im Ersten sehen. Florian Silbereisen scheint die beiden jedenfalls zu vermissen und freut sich auf Al Bano und Romina Power in seiner Show.

Share