weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Neue Folgen: "Dittsche" kommt zurück!

Share
Olli Dittrich steht bald wieder als Dittsche vor der Kamera

Badelatschen, Jogginghose und gestreifter Bademantel: Olli Dittrich kommt mit seiner Kultserie "Dittsche" zurück ins Fernsehen.

Die Comedy-Serie werde dann wieder im WDR Fernsehen ausgestrahlt, sagte eine WDR-Sprecherin in Köln. Ein genauer Sendetag steht allerdings noch nicht fest. Nach fast einjähriger Pause soll Olli Dittrich nun aber wieder in den Eppendorfer Imbiss einkehren und sich noch im Frühjahr im TV zurückmelden.

Zuletzt war Olli Dittrich (61) im Mai des vergangenen Jahres als "Dittsche" auf der Mattscheibe zu sehen.

"Dittsche" ist Kult! Die Improvisationssendung ist unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden.

Share