weltkunstbulletin.com

Welt

Passagierflugzeug bei Landung in Nepal abgestürzt

Share
Das Flugzeug ging nach dem Unfall in Flammen auf

Flugzeugunglück beim Landeanflug auf die nepalesische Hauptstadt Kathmandu: Ein Passagierflugzeug aus Bangladesch ist bei Kathmandu abgestürzt. Der Vorfall habe sich gegen 14:20 Uhr Ortszeit (9:35 deutscher Zeit) bei der Landung auf dem Tribhuvan International Airport ereignet, berichtet die "Kathmandu Post". Unklar war zunächst, ob weitere Menschen das Unglück überlebt haben.

17 Passagiere seien verletzt worden, möglicherweise habe es auch Tote gegeben, meldete die "Kathmandu Times" unter Berufung auf die Behörden. Man vermutet technische Probleme, denn das Flugzeug hatte die Erlaubnis vom Süden her auf der Bahn 2 zu landen, doch es kam vom Norden her.

Share