weltkunstbulletin.com

Technologie

Remasters zu Tomb Raider 1-3

Share
Remasters zu Tomb Raider 1-3

Die ersten drei Teile von "Tomb Raider" werden neu aufgelegt. Was für eine Frage, egal ob ihr die alten oder neuen Spiele gezockt habt, unter euch gibt's wohl wie überall eine Menge Fans. Jetzt kommt die unglaubliche Nachricht: Für Besitzer der Steam-Versionen sind die aufgehübschten Neuauflagen kostenlos.

Die Trilogie der ersten drei klassischen Teile der Tomb-Raider-Reihe erscheint als Remake für den PC. Zuvor haben sie Tomb Raider 1 und 2 für mobile Geräte remastered und sind gerade dabei, das dritte Spiel auf die Smartphones zu bringen. Wie das Ganze mal aussehen könnte, zeigen Demo-Videos, die Realtech VR schon im vergangenen Jahr bei YouTube veröffentlicht hat. Wer bislang nur die modernen Abenteuer rund um Lara Croft kennt, sicher aber auch mal mit den Klassikern beschäftigen möchte, der bekommt nun auf dem PC eine passende Gelegenheit. Wer die nicht will, kann sie jedoch auch ausschalten. Fans dürfen sich unter anderem über Controller Support sowie erweiterte Grafikeffekte freuen. Noch ist nicht bekannt, wann die Remaster-Versionen erscheinen.

Was haltet ihr von der neuen Version, findet ihr die sieht richtig gut aus?

Share