weltkunstbulletin.com

Geschäft

Mädchen wieder da Auf dem Heimweg verschwunden: Polizei suchte Zwölfjährige

Share
Wo ist Alea Joan

Update: Das Mädchen ist am Donnerstag wieder aufgetaucht.

Das Mädchen aus Brand-Erbisdorf (bei Freiberg) hatte sich von einer Freundin aus am Mittwochabend auf den Heimweg gemacht und ist seitdem nicht zu Hause angekommen.

Gegen 18.30 Uhr wurde die 12-Jährige von einer Bekannten noch auf dem Bahnhof in Freiberg gesehen. Eine Bekannte hatte die Vermisste am Abend, gegen 18.45 Uhr, auf dem Bahnhof in Freiberg gesehen. Bislang bleibt sie verschwunden.

Wer hat Alea Joan gesehen? Sie hat lange blonde Haare und ist mit einer schwarzen Bomberjacke, grauen Leggins und weißen Turnschuhen bekleidet.

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Kind.

Share