weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Endlich darf sie es zeigen: Rapperin Cardi B ist schwanger

Share
Rapperin Cardi B erwartet ihr erstes KindBild John Nacion

Ihren ersten Fame erlangte Belcalis Almanzar, wie Cardi B bürgerlich heißt, 2015 mit der Reality-Show "Love & Hip Hop: New York" und einigen viralen Instagram-Videos. Und Sex mit Rihanna und Chrissy Teigen zu haben, steht bei der 25-Jährigen offenbar ganz oben auf der Liste! Es ist das erste Kind der Rapperin, das sie gemeinsam mit ihrem Verlobten, Migos-Mitglied Offset (26), erwartet. Ich wäre damit auch durchgekommen, wenn es nicht die aufdringlichen Paparazzi geben würde, denn ich hatte Angst, was die Leute davon halten und sagen würden.

"Schau, eine Bitch wie ich hatte zwei Optionen: Strippen oder verlieren", lautet die erste Zeile auf Cardi Bs Album "Invasion of Privacy".

Die 25-jährige Musikerin nutzte ihren Auftritt bei der Comedy-Show "Saturday Night Live" dazu, die Baby-Bombe platzen zu lassen. Auf seinem Profil postete er ein Foto von sich und Cardi B und schrieb: "Danke für all eure Unterstützung".

Share