weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

GZSZ-Bommel: Merlin Leonhardt ist Papa geworden!

Share
So süß! Merlin Leonhardt kuschelt mit seinem frisch geborenen Sohn

Das Baby ist da!

Merlin Leonhardt ist Vater geworden. Die frischgebackene Mama postete jetzt ein süßes Bild ihres neugeborenen Sohnes auf Instagram: Der Wonneproppen schlummert tief und fest auf der Brust ihres Freundes.

Seit Tagen warteten Fans darauf, dass der "Bommel"-Darsteller die Ankunft seines Kindes verkündet, jetzt war es endlich soweit".

So süß! Merlin Leonhardt (29) kuschelt mit seinem frisch geborenen Sohn.

Aber wer weiß, vielleicht enthüllt der stolze Papa schon bald den großen Tag - und präsentiert uns ganz nebenbei auch noch seinen Nachwuchs. Und sie teilt auch ein Foto von ihren beiden Jungs.

Ende November wurde bekannt, dass Merlin Leonhardt und Anna ein Baby erwarten.

Für Merlin und seine Freundin könnte es wohl im Moment nicht besser laufen. Fehlt eigentlich nur noch die Traumhochzeit.

Share