weltkunstbulletin.com

Technologie

Neues Behind-the-Scenes-Video zu God of War

Share
God-of-War-Midgard-Map-705x397

In einem aktuellen Interview mit Inside PlayStation hat der verantwortliche Director Cory Barlog einige weitere Informationen über die Entwicklung von "God of War" verraten.

Sony Interactive Entertainment hat ein neues Video zu "God of War" veröffentlicht, in dem die Entwickler auf das Fortschritts-System eingehen, denn man kann Kratos so weiterentwickeln, damit der zum eigenen Spielstil passt. Im neuen Video zum nahenden PS4-Exklusivtitel steht das Fortschrittssystem im Fokus. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebettet.

Der Entwickler kam dabei unter anderem auf seine Inspirationsquellen zu sprechen.

"God of War" wird am 20. April 2018 exklusiv für PS4 im Handel und als Download im PlayStation Store veröffentlicht. PS4 Pro-Besitzer können zwischen höherer Auflösung und höherer Framerate entscheiden.

Share