weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Playboy-Model knutscht mit Brooklyn Beckham

Share
Brooklyn Beckham Betrügt er Chloë Grace Moretz mit diesem Playboy-Model

Davon können offenbar auch Brooklyn Beckham und Schauspielerin Chloe Grace Moretz ein Lied singen. Wie es aussieht, war dieser Schritt aber etwas voreilig: Ihr Sohn wurde beim Knutschen mit einer anderen Frau erwischt!

Lexi Wood kommt aus Kanada, ist 20 Jahre alt und arbeitet seit ihrem 16. Lebensjahr international als Model. Das kanadische Model begleitete Brooklyn zu seinem Tattoo-Termin in Los Angeles.

Die Schöne, die jetzt in Brooklyns Armen liegt, ist ein Playboy-Model. Und zwar gleich im doppelten Sinne: Nicht nur, dass er eine neue Tätowierung auf seinem rechten Unterarm trägt. Lexi Wood heißt die hübsche Unbekannte, die - laut ihrem Instagram-Profil - einiges zu bieten hat.

Über Lexi ist nicht viel bekannt. Von seiner Herzensdame Chloë Moretz gab es beim Pre-Birthday-Dinner aber schonmal eine ziemlich süße Überraschung.

Sieht ganz danach aus, als ob Brooklyn sich mal wieder von On-Off-Freundin Chloë Grace Moretz getrennt hätte. Beide wurden aber seit Mitte März nicht mehr zusammen gesehen und posteten auch keine gemeinsamen Pärchenfotos mehr in ihren sozialen Netzwerken. Zum Valentinstag gab's sogar ein Pärchen-Selfie. Das Tückische an dem Frauentausch: Brooklyn und Chloë haben bisher nichts über eine Trennung verlauten lassen!

Share