weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Germany's Next Topmodel 2018: Das Finale steigt am 24. Mai in Düsseldorf

Share
Ex-GNTM-Teilnehmerin gerda Llewis

Düsseldorf - Heidi Klum kürt ihr Topmodel 2018 wieder in ihrer Heimat im Rheinland. Ein klares Indiz, dass das Finale von GNTM 2018 nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Welches Nachwuchs-Model wird sich dieses Jahr den Titel "Germany's next Topmodel 2018" holen? Austragungsort ist demzufolge am 24. Mai der Düsseldorfer ISS Dome. "Das wird eine ganz besondere Final-Show", freut sich Heidi Klum (44). Dort wurde die Sendung 2015 wegen einer Bombendrohung abgebrochen und später in den USA aufgezeichnet. Der Ticketvorverkauf startet am 12. April um 20:15 Uhr parallel zum Sendestart der zehnten Folge von "Germany's next Topmodel".

Damit das Publikum die große Final-Show zu 100 Prozent genießen kann, wird die Konzerthalle übrigens auch dieses Jahr wieder zur handyfreien Zone. Dafür wurde auf dem Portal Eventbrite eine spezielle VVK-Seite eingerichtet, auf der die Eintrittskarten für das GNTM-Finale geordert werden können.

Austragungsort ist am 24. Mai der Düsseldorfer ISS Dome.

Share