weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Nach Angelina Jolie: Hat Brad Pitt jetzt wirklich eine Neue?

Share
Brad Pitt bei einem Auftritt in Los Angeles

Wie "Page Six" berichtet, soll Neri Oxman seit einigen Monaten den Milliardär Bill Ackman daten.

Wie sehr der Rosenkrieg Brad auch körperlich zusetzte, zeigen wir euch im Video oben.

Intelligenz und Schönheit - eine Kombination, auf die Brad Pitt jedenfalls steht!

Die Ehe des einstigen Traumpaares "Brangelina" ist unwiederbringlich gescheitert, doch Filmstar Brad Pitt soll sich bereits anderweitig umsehen. Und nicht nur das. Mehreren US-Medienberichten zufolge gibt es eine neue Frau im Leben des 54-Jährigen.

Doch an all den Gerüchten scheint nichts dran zu sein, denn Brad soll nur noch Augen für eine Frau haben: Neri Oxman (42).

Kennengelernt haben die beiden einander bei einem gemeinsamen Projekt, vorerst sei alles offiziell noch beruflich.

"Brad und Neri haben sich sofort verstanden". Kein Wunder, die US-Israelin ist nicht nur Professorin am MIT Media Lab, sie ist auch eine renommierte Künstlerin, deren Werke schon im MoMA in New York, im Centre Georges Pompidou in Paris, im Wiener Museum für angewandte Kunst, im Museum of Fine Arts und im Museum of Science in Boston ausgestellt wurden.

Hat Brad Pitt nach dem Ende von #Brangelina jetzt wirklich eine neue Frau an seiner Seite? Beide wollten es langsam angehen lassen, Pitt sei allerdings sehr daran interessiert, mehr Zeit mit der Professorin zu verbringen. Wie das amerikanische "People"-Magazin nun aufdeckte, trafen sie sich schon im Herbst letzten Jahres".

Ob das der Grund ist, der Brad so zum Strahlen bringt?

Share