weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Arnold Schwarzenegger: Emotionale Videobotschaft nach seiner Herz-OP

Share
Arnold Schwarzenegger wurde Ende März am Herzen operiert

Jetzt hat Schwarzenegger via Videobotschaft ein Update zu seinem Gesundheitszustand gegeben.

Aus der ganzen Welt erreichen Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (70) zahlreiche Genesungswünsche seit seiner Herz-OP Ende März.

Doch bei alter Stärke ist der 70-Jährige noch nicht, wie er weiter erklärt.

Arnold Schwarzenegger Nach Herz-OP: Er ist wieder zu Hause! . Der Schauspieler ist in dem Video leger gekleidet. Er sitzt an einem Tisch und spielt Schach, um "meinen Verstand und mein Gedächtnis ein wenig aufzufrischen".

Der ‚Terminator'-Darsteller fügte hinzu, dass er sich mittlerweile zwar fitter fühle, bis zur vollständigen Genesung jedoch noch einen weiten Weg vor sich habe: "Ich wollte euch sagen, dass es mir sehr viel besser geht". Aber ich kann nicht sagen, - nicht mal mit meiner positiven Einstellung - dass ich mich großartig fühle, denn soweit bin ich noch nicht. Großartig ist ein total anderes Level.

Share