weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

"Explosiv"-Moderatorin Sandra Kuhn ist schwanger"

Share
20180402_NazanEckes_Schwanger

Sandra Kuhn und ihr Mann Kristof sind voller Vorfreude: Das Paar erwartet sein erstes Baby und verrät: "Es wird ein Mädchen!" Miriam Lange und Nazan Eckes haben jeweils zwei Söhne, Elena Bruhn brachte im November 2015 eine kleine Tochter zur Welt.

Die Blondine ist bereits im sechsten Monat. "Mein Mann hatte sich von Anfang an eins gewünscht, ich war eher auf einen Jungen aus, weil ich selbst weiß, wie anstrengend ich als Kind war", sagte Kuhn. Mittlerweile freue sich die 36-Jährige aber sehr auf ihr Töchterchen. Das Geschlecht ihres Kindes löste nicht bei jedem sofortige Jubelsprünge aus.

Bis Juli wird die gebürtige Düsseldorferin noch vor der Kamera stehen.

Share