weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

SUV: Will Ferrell mit seinem SUV in einen Unfall verwickelt

Share
Will Ferrell bei der

Heftiger Crash eines Hollywood-Stars!

Schauspieler Will Ferrell (50, "Anchorman", "Zoolander") war am späten Donnerstagabend in einen schweren Unfall in Mission Viejo (eine Stunde südlich von Los Angeles) verwickelt - und er kam mit dem Schrecken davon! Das Fahrzeug geriet ins Schlingern und kippte schließlich um. Augenzeugen hätten zuvor berichtet, dass der Schauspieler geblutet habe. Die Fahrbahn auf der Interstate 5 - ein einziges Trümmerfeld!

Zusammen mit zwei anderen Insassen wurde er in ein Krankenhaus zur Behandlung gebracht, aus dem er inzwischen unverletzt entlassen werden konnte. Das Kritische an dem Zusammenstoß: Laut mehrerer Zeugenaussagen sollen mehrere Bierflaschen in dem Unfallwagen gelegen haben.

Der Polizei zufolge hätten Drogen sowie Alkohol keine Rolle bei dem Unfall gespielt.

Mehr Promi-News gibt's auf BILD Facebook - jetzt folgen!

Share