weltkunstbulletin.com

Technologie

Sea of Thieves: Ausblick auf die ersten drei Inhaltsupdates

Share
Sea of Thieves: Ausblick auf die ersten drei Inhaltsupdates

Rare hat bekanntgegeben, welche Inhalte sie in nächster Zeit für Sea of Thieves veröffentlichen wollen. Für diesen Monat ist aber erst mal statt neuen Inhalten die Spielererfahrung vorrangig.

Den Anfang macht das Content-Update "The Hungering Deep". Mit dieser Erweiterung kommen neue KI-Feinde in die Welt, die erst von eurer Crew entdeckt werden muss.

Zwei weitere Updates, namentlich "Cursed Sails" und "Forsaken Shores", sind dann für Sommer geplant und beinhalten ein neues Schiff, einen neuen Teil der Karte, weitere Gegner, Spielmechaniken und Belohnungen. Darüber hinaus wird im Mai das "wöchentliche Event-Programm" gestartet. Die Events sollen ebenfalls neue Spielmechaniken und Belohnungen umfassen.

Im weiteren Verlauf des Sommers planen die Entwickler für Sea of Thieves zwei weitere große Content-Updates. Alle Content-Updates sollen für alle Spieler ohne zusätzliche Kosten verfügbar sein.

Share