weltkunstbulletin.com

Technologie

Kingdom Hearts 3: LCD-Minispiele im Trailer präsentiert

Share

Square Enix hat einen neuen Trailer zu "Kingdom Hearts 3" im Rahmen des Kingdom Hearts Union χ Fan Meetup in Anaheim, Kalifornien präsentiert.

Insgesamt sollen 20 unterschiedliche Minispiele in "Kingdom Hearts 3" enthalten sein, wobei einige zuvor in "Kingdom Hearts Union χ" bereitgestellt werden.

Der Trailer wurde ursprünglich bei beim Kingdom Hearts Union [Cross] Dandelion Meeting gezeigt und enthüllt die neuen Minispiele, die von klassischen Disney Cartoons und LCD-Spielen aus den 1980er Jahren inspiriert sind und den Weg zu Kingdom Hearts finden werden. Seit dem Erscheinen des ersten KINGDOM HEARTS-Titels im März 2002 für die PlayStation2 wurde die Serie mit vielen weiteren Titeln fortgesetzt. Diese Minispiele können entdeckt und freigeschaltet werden.

Geht es nach den Jungs von Insomniac Games, dann sollten Marvel-Helden wie Iron-Man oder Spider-Man auf kurz oder lang ein Teil von "Kingdom Hearts" werden. Ob.

Share