weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Verlobung gelöst: Nikki Bella und John Cena haben sich getrennt

Share
John Cena und Nikki Bella Trennung

Hat da jemand Muffensausen bekommen oder was ist passiert?

Nach sechs Jahren getrennt: John Cena und Nikki Bella bei einer Premiere Anfang April in Los Angeles. Dabei war die Hochzeit doch in Sichtweite!

Bella und Cena waren seit 2012 ein Paar. Dieser Schritt sei keine einfache Entscheidung gewesen, doch sie werden weiterhin Liebe füreinander empfinden und wollen in der Zukunft respektvoll miteinander umgehen.

Das Wrestler-Paar bat darum, seine Privatsphäre zu respektieren. Fünf Jahre später stellte der Schauspieler während der Live-Übertragung eines Wrestling-Kampfes der Frau seiner Träume die Frage aller Fragen - und das Model hat Ja gesagt. Derzeit ist er im Kino in "Der Sex Pakt" zu sehen.

Share