weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Leute: Khloé Kardashian verrät den Namen ihrer Tochter

Share
Tristan Thompson während des Spiels gegen die New York Knicks

Khloé Kardashian hat den Namen ihres Babys verraten.

Ihr wollt noch mehr News über Khloé Kardashian lesen? Das berichtet "TMZ" und beruft sich dabei auf Quellen aus dem Kardashian-Clan.

Dass Khloé sich dazu entschieden hat, ihrer Tochter den Namen True (Deutsch: "Wahr") zu geben, gibt jedoch reichlich Anlass zu Spekulationen.

Khloé Kardashian Juhuuu, das Baby ist da! . Das Baby war am Donnerstag in der Stadt Cleveland zur Welt gekommen. Der Vater des kleinen Mädchens ist Basketball-Profi Tristan Thompson.

Nach der Geburt ihrer Tochter meldete sich die frisch gebackene Mama nun erstmals selbst zu Wort.

"Unser kleines Mädchen, True Thompson, hat unsere Herzen gestohlen und wir sind von all der Liebe komplett überwältigt. Mommy und Daddy lieben dich, True!" Es ist ein Segen, diesen Engel in der Familie begrüßen zu dürfen.

Während Khloé nämlich extra für ihren Boyfriend von Los Angeles nach Cleveland gezogen war, um sich perfekt auf die Geburt von ihrem Sprössling vorbereiten zu können, war zu Beginn der vergangenen Woche ein furchtbarer Fremdgeh-Skandal (samt Videos) um den Basketballspieler losgetreten worden, der immer größere Ausmaße anzunehmen schien.

Share