weltkunstbulletin.com

Welt

Störung legt Kurznachrichtendienst lahm — Twitter ist down

Share
Die Karte zeigt die aktuellen Twitter-Störungen an.  zvg

Beim Kurznachrichtendienst Twitter kommt es derzeit zu massiven technischen Problemen. Verschiedene Postings verraten, dass der Dienst zwar für einige Nutzer gar nicht erreichbar war, bei vielen aber offenbar "nur" ihre Timeline nicht geladen wurde. Die Störungskarte zeigt betroffene Nutzer in Europa, Japan und in den USA.

Bei den Nutzern sorgte der Twitter-Ausfall für Entsetzen. Surft man das Webangebot von allestoerungen.de auf, stellt man fest, dass Twitter in ganz Deutschland down ist. Eine Ursache für die Störung gibt es aktuell nicht, auf der offiziellen Facebookseite hält man sich zu den aktuellen Problemen noch bedeckt.

Gegen 16.45 Uhr, etwa eine Stunde nachdem die Störungen bekannt wurden, scheinen die Probleme behoben zu sein. Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. Sobald es Neuigkeiten zur aktuellen Störung bei Twitter gibt, werden wir euch darüber informieren.

Share