weltkunstbulletin.com

Technologie

Ubisoft: Termin der Pressekonferenz auf der E3 2018

Share

Unter den Publishern, die im Rahmen der diesjährigen E3 mit von der Partie sind, gehört das französische Unternehmen Ubisoft. Bei uns wird es dann schon 22:00 Uhr sein.

Zu den Inhalten und Titeln, die auf der Pressekonferenz zu sehen sein werden, äußerte sich Ubisoft aus nachvollziehbaren Gründen bisher nicht.

Die Konferenz wird mit einem live übertragenen Vorprogramm starten. Anschließen an die Pressekonferenz soll eine Aftershow, wo alle Spiele von Ubisoft als auch die Spieler gefeiert werden sollen. Weitere Informationen zur Show sollen in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden. Zuletzt hielt sich unter anderem recht hartnäckig das Gerücht, dass sich unter den Neuankündigungen aus dem Hause Ubisoft das Open-World-Abenteuer "Watch Dogs 3" befinden könnte.

Share