weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erstes Schmuse-Selfie auf Instagram

Share
Heidi Klum Sie postet nächstes Liebes Pic mit Tom Kaulitz

Jetzt legen die beiden mit einem zuckersüßen Liebesfoto nach. Die ganze Welt soll offenbar sehen, wie glücklich die beide miteinander sind. Ist es das erste hoch offizielle Liebes-Selfie mit Tom Kaulitz?

Darauf ist zwar nur ein kleiner Teil ihrer Gesichter zu sehen, um genau zu sein ein Auge von Heidi und der Mund von Tom, doch dieser kleine Ausschnitt verrät so viel.

An Heidi Klums lachendem Auge ist deutlich erkennbar, wie glücklich sie ist, und auch der Sonnenbrille tragende Tokio-Hotel-Zwilling muss neben seiner Herzensdame schmunzeln. In der verspiegelten Brille ist zudem zu sehen, dass es die Modelmama ist, die auf den Auslöser der Kamera drückt. Tom Kaulitz (28) und Heidi Klum (44) haben offensichtlich keine Lust mehr, ihre Liebe vor der Öffentlichkeit zu verstecken. So standen für Tom Kaulitz einige Konzerte und ein Auftritt bei den "About You"-Awards in München an". Wer es bis jetzt noch immer nicht glauben wollte, bekommt mit diesem Bild den endgültigen Beweis geliefert: Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen schwer verliebt - und lassen auf Instagram alle daran teilhaben.

Share