weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Miranda Kerr Juhu, das Baby ist da! Und es heißt…

Share
Das Baby ist da Miranda Kerr ist wieder Mama geworden

Ihr erstes gemeinsames Kind ist da!

Und der Kleine hat auch schon einen Namen, der ziemlich ungewöhnlich klingen dürfte. Nach der Trennung heiratete sie im Mai 2017 den Snapchat-Gründer Evan Spiegel (27).

Wie Miranda zuvor in einem Interview verraten hatte, wollten sie und Evan mit dem Sex bis zur Hochzeitsnacht warten.

Mit Schauspieler Orlando Bloom (41) hat sie bereits einen siebenjährigen Sohn. Ihre zweite Schwangerschaft dokumentierte die 35-Jährige auf Instagram, wo sie regelmäßig Bilder ihres wachsenden Babybauchs teilte.

Das berichtet TMZ. Und gibt auch gleich einen Grund für die ausgefallene Namenswahl an: Das Mädchen soll nach Evans Großvater benannt worden sein, einem berühmten Anwalt aus San Francisco.

Lange wird es bestimmt nicht dauern, bis wir Miranda wieder mit Model-Maßen sehen. "MIranda geht es gut und Flynn ist sehr glücklich, endlich ein großer Bruder zu sein".

Share